• Telefonische Fachberatung
  • Lieferungen Mo-Fr
  • Onlineshop 24/7 geöffnet
  • Telefonische Fachberatung
  • Lieferungen Mo-Fr
  • Onlineshop 24/7 geöffnet

"Die Gründer"

Firmengründer und Seniorchef Herbert Wittchen ist eine Persönlichkeit mit Mut zum Risiko. Wie sonst hätte er ein Geschäft aus dem Nichts aufbauen können, welches innerhalb von 25 Jahren zu einem mittelständischen Unternehmen gewachsen ist. Dies beweist sein umsichtiges Handeln und seine vielfältigen Ideen. Stillstand oder Resignation sind ihm fremd. Überdurchschnittliche Arbeitskraft, außergewöhnliche Energie und immer den gewissen Riecher für die Zukunft haben ihn das Richtige tun lassen. Er ist Unternehmer mit Leib und Seele. Trotz allem oder gerade deshalb steht an erster Stelle seine Familie, seine Mitarbeiter und seine Kunden. Obwohl auch er ein Mensch mit Ecken und Kanten ist, beweist er doch immer Fürsorge und großes Verantwortungsbewusstsein für die Menschen in seiner Umgebung. Mit Unternehmergeist und schöpferischer Tatkraft hat er seinen Betrieb zu dem gemacht, was er heute ist: Ein ansprechender großzügig gestalteter Baumarkt, der sich weit über Sehndes Grenzen hinaus etabliert hat. Wittchen versteht es, jede Chance zu erkennen, um seiner Kundschaft wieder mehr bieten zu können. Das ist sicher auch ein Grund, weshalb ihn seine Kunden schätzen gelernt haben und ihm über Jahre hinweg die Treue halten. Der 1937 geborene Herbert Wittchen schrieb innerhalb von 25 Jahren Firmengeschichte: Vom Zwei-Mann-Betrieb zum Mittelständler.

Neben unserem Haupthaus in Sehnde, der Niederlassung in Lehrte eröffneten wir im Jahr 2011 die Niederlassung in Hannover-Hemmingen mit rund 10 Mitarbeitern. Der Umzug erfolgte 2015 von der Carl-Zeiss-Straße 40 zum jetzigen Standort in die Max-von-Laue-Straße.

Unsere starken Eigenmarken

CastleHome & CastleGarden

by BHS